3 Ergebnisse.

Mina und die Karma-Jäger - Der Klassenkassen-Klau
,

Warnung! Karmalevel 07 Stufe: unterirdisch - kurz vor Nacktmull Stell dir vor, du freust dich auf deine Geburtstagparty, doch anstelle deiner Freunde steht ein fremder Junge vor der Tür. Er hat alle deine Gäste ausgeladen, damit du ihm jetzt sofort hilfst, Karma-Punkte zu sammeln. Ohne die kommt er nämlich nicht in den Himmel. Verrückt? Ja, das denkt Mina auch. Bis ...

19,00 CHF

Mina und die Karmajäger — Lichter aus im Geisterhaus
Mina wird Klugscheißer-Geist Julius einfach nicht los. Auch nach zwei erfolgreich gelösten Missionen müssen noch mehr Karma-Punkte her. Wie gut, dass der dritte Fall schon vor der Tür steht: Die Karma-Jäger müssen das Geisterhaus retten! Obwohl Minas Freunde einen falschen Spuk nach dem anderen zünden, hat sich ein Käufer gefunden - und der soll schleunigst vertrieben werden. Julius liebt die ...

20,50 CHF

Mina und die Karma-Jäger - Fiese Tat im Internat
Achtung! Karmalevel 014/100 Stufe: Jeder will einen zertreten besoffene Kopflaus Julius' Motto: Gut ist, was mir guttut. Kein Wunder, dass er so nicht in den Himmel kommt. Um sein Karma aufzupeppen, muss er Missionen erfüllen, die er von ganz oben auf sein Himmelshandy geschickt bekommt. So weit, so verrückt. Das findet auch Mina. Sie ist die Einzige, die Julius sehen ...

19,50 CHF